Besuch aus der Schweiz

Aus dem Emmental machten sich eine Gruppe Biker auf zu einer Europatour.

Die Route: Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien Ungarn, Österreich, Slowakei, Tschechien , Deutschland und wieder zurück in die Schweiz. Eine langjährige Freundschaft verbindet sie mit den Bikern der Gänse und so beschlossen sie spontan auch in Bad Sauerbrunn vorbei zu schauen. Wie es sich gehört, wurde auch der Griller angeworfen und bei guten burgenländischen Weinen Geschichten erzählt. Am nächsten Tag verabschiedeten sich die Eidgenossen mit dem Versprechen eines Gegenbesuchs der Österreicher nächstes Jahr in der Schweiz. Doch dem war nicht so, denn drei Stunden später läutete das Handy bei den Gänsen. Der Präsident der Schweizer hatte am Vorderrad seiner Harley einen Platten. Der Schweizer Pannendienst meinte , dass „wahrscheinlich“ in 12 Stunden jemand vorbeikommen würde, um das Motorrad zu einen Händler nach Wien zu bringen. Da waren die Gänse schneller. Mit dem Bus wurde das Motorrad zurück nach Pöttsching gebracht. Walter hatte den passenden Schlauch und Joe zeigte sein Können beim ein und Ausbau des Reifens. Nach gut zwei Stunden waren die Schweizer wieder „on the road“ – so sieht echte Kameradschaft unter Bikern aus…

367763774 3432145677097233 7928708543234318605 n scaled